Vorstandswahl erfolgreich durchgeführt

Bei der am 28. September 2019 durchgeführten Mitgliederversammlung wurde satzungsgemäß der neue Vorstand des Reit- und Fahrvereines Grundhof Bad Salzungen gewählt.  Erfreulicherweise waren sehr viele Grundhof-Mitglieder der Einladung gefolgt um der Wahl beizuwohnen. Nachdem die amtierende Vereinsvorsitzende Marga Leifer die Versammlung eröffnet und den obligatorischen Rechenschaftsbericht verlesen hatte, zog auch Kassenwartin Claudia Müller in ihrem letzten Kassenbericht eine positive Bilanz. Im Laufe der Wahl wurde Claudia Müller, die aus privaten Gründen auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausscheidet, für ihre jahrelange Arbeit für den Verein recht herzlich gedankt . Nach dem Bericht der Kassenprüfer durch Kati Urban konnte der alte Vorstand entlastet werden, was einstimmig durch die Mitgliederversammlung vorgenommen wurde. Durch Wahlleiterin Elvira Fischer wurde im Anschluss die Wahl des neuen Vorstandes zügig und ohne Probleme vorgenommen. Die vorgeschlagenen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt und der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Vereinsvorsitzende: Marga Leifer
stellv. Vereinsvorsitzende: Cindy Meyer
Kassenwart/Schriftführer: Sandy Wildförster
Jugendwart: Amelie Gröll und Sandra Kaufmann